kürzere Gleisstückchen genommen, um genau in der Mitte der Einfahrt zum Sbf. den ISO-Verbinder einsetzen zu können
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Probeliegen im Tiefbahnhof
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die Sbf-Ausfahrt um das Entkupplungsgleis ergänzt
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Probeliegen im Tiefbahnhof
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der Doppelstockzug wurde komplett mit neuen Tillig-Kupplungen ausgestattet
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Probeliegen im Tiefbahnhof
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Dekoderkabelverteiler angeschraubt
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Rückmelderkabelverteiler für noch kommenden Booster 1 (Sbf) gelötet
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Tests mit Weichenantrieben am SA-DEC-4-DC, 1x Conrad direkt, 1x Conrad mit 22 Ohm Vorwiderstand - Ergebnis: mit 22 Ohm schaltet er annehmbar langsamer und leiser
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Magnetartikeldekoder 4 temporär für Entkupplungsgleis gelötet
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Entkupplungsversuche an der Sbf-Ausfahrt (Grundstellung)
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Entkupplungsversuche an der Sbf-Ausfahrt (Entkuppelstellung, aber klappt nicht)
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Entkupplungsgleis in Grundstellung (ohne Anpassung)
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Entkupplungsgleis in Schaltstellung (ohne Anpassung)
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Entkupplungsgleis in Grundstellung (Drahtbügler im Entkuppler leicht nach oben gebogen)
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Entkupplungsgleis in Schaltstellung (Drahtbügler im Entkuppler leicht nach oben gebogen)
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Entkupplungsgleis in Schaltstellung - und entkuppelt
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das Entkupplungsgleis wurde jetzt doch in die Sbf-Einfahrt eingebaut, da hier eine längere Gerade ist... in der Sbf-Ausfahrt hat es aufgrund der S-Kurve nicht geklappt
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