![cCIMG2669.jpg](thumbs06/tn_cCIMG2669_jpg.jpg) Lakierwerkstatt: die hellgrünen PE-Schaum-Randstreifen werden schwarz angemalt, um später als Tunnelwände zu dienen
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![cCIMG2670.jpg](thumbs06/tn_cCIMG2670_jpg.jpg) Lakierwerkstatt: Test-Lakierung eines Bahnsteig-Sperrholzstückes in grau, aber es muss eine andere Farbe her
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![cCIMG2671.jpg](thumbs06/tn_cCIMG2671_jpg.jpg) Teile der Reichelt-Lieferung vom 30.08.06: 1,5mm² Lautsprecherlitze, die als Stromversorgung dient (rt/sw für DCC, transparent für Trafo)
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![cCIMG2672.jpg](thumbs06/tn_cCIMG2672_jpg.jpg) Teile der Reichelt-Lieferung vom 30.08.06: 1,5mm² Lautsprecherlitze, die als Stromversorgung dient (rt/sw für DCC, transparent für Trafo)
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![cCIMG2673.jpg](thumbs06/tn_cCIMG2673_jpg.jpg) hinterer Tiefbahnhof-Teil mit probeliegenden Weichen (Isolierschienenverbinder bereits an die korrekten Stellen gesteckt)
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![cCIMG2674.jpg](thumbs06/tn_cCIMG2674_jpg.jpg) Problemfall Tiefbahnhof hinten links, weil der Conrad-Weichenantrieb direkt bei der Spante eingebaut werden muss
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![cCIMG2675.jpg](thumbs06/tn_cCIMG2675_jpg.jpg) Problemfall Tiefbahnhof hinten rechts, weil der Lichtraum in der Kurve zu knapp ist
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![cCIMG2677.jpg](thumbs06/tn_cCIMG2677_jpg.jpg) ausgesägt und Testfahrt
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