TT-Bahn von Epoche VI

cCIMG2679.jpg
Tiefbahnhof hinten links: neuer Tillig Spulenweichenantrieb, ich hatte einige Probleme ihn richtig zu justieren, aber schön leise
cCIMG2680.jpg
Tiefbahnhof hinten rechts: neuer Tillig Spulenweichenantrieb, ich hatte einige Probleme ihn richtig zu justieren, aber schön leise
cCIMG2681.jpg
die beiden Antriebe sind am WD4 angeschlossen, oben links zur Zeit der Anschluss des Entkupplungsgleises
cCIMG2682.jpg
komplette Umbeschriftung der S88-Gleisbesetztmelder, damit die ersten vier 8er-Module jetzt auch als 16 zählen
cCIMG2683.jpg
komplette Umbeschriftung der S88-Gleisbesetztmelder, damit die ersten vier 8er-Module jetzt auch als 16 zählen
cCIMG2685.jpg
komplette Umbeschriftung der S88-Gleisbesetztmelder, damit die ersten vier 8er-Module jetzt auch als 16 zählen
cCIMG2687.jpg
komplette Umbeschriftung der S88-Gleisbesetztmelder, damit die ersten vier 8er-Module jetzt auch als 16 zählen
cCIMG2688.jpg
komplette Umbeschriftung der S88-Gleisbesetztmelder, damit die ersten vier 8er-Module jetzt auch als 16 zählen
cCIMG2689.jpg
komplette Umbeschriftung der S88-Gleisbesetztmelder, damit die ersten vier 8er-Module jetzt auch als 16 zählen
cCIMG2690.jpg
komplette Umbeschriftung der S88-Gleisbesetztmelder, damit die ersten vier 8er-Module jetzt auch als 16 zählen
cCIMG2691.jpg
Verbesserung des Modulübergangs am Tiefbahnhof Mitte links (bisher war der Absatz zu hoch, was bei Fahrten entgegen der angedachten Fahrtrichtung zu Entgleisung führte)

  | Home |