![cCIMG3157.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3157_jpg.jpg) diese IBW (Innenbogenweiche) provoziert Entgleisungen
|
![cCIMG3158.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3158_jpg.jpg) andere IBW eingebaut
|
![cCIMG3159.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3159_jpg.jpg) Conrad-Weichenantriebe haben leider auch im Auslieferungszustand bereits Kontaktprobleme
|
![cCIMG3160.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3160_jpg.jpg) so sieht er innen aus
|
![cCIMG3161.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3161_jpg.jpg) so sieht er innen aus
|
![cCIMG3163.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3163_jpg.jpg) so sieht er innen aus (Herzstück-Polarisierungskontakte nachgebogen)
|
![cCIMG3164.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3164_jpg.jpg) 2 Gleisstücke werden auf 80 cm gekürzt
|
![cCIMG3167.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3167_jpg.jpg) 2 Spanplattenstücke 80x5 cm zugesägt
|
![cCIMG3168.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3168_jpg.jpg) Probeliegen
|
![cCIMG3169.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3169_jpg.jpg) Bahnsteigenden abgeschrägt
|
![cCIMG3170.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3170_jpg.jpg) Kork auf die 80cm Stücken aufgeklebt
|
![cCIMG3171.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3171_jpg.jpg) Gleis befestigt
|
![cCIMG3172.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3172_jpg.jpg) Gleisanschluss gelötet
|
![cCIMG3173.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3173_jpg.jpg) linke temporäre Direktübergangs-Trasse fertig
|