![cCIMG3661.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3661_jpg.jpg) |
10.09.2007: Umbau der Roco Waggons mit NEM Kupplungen
|
|
![cCIMG3662.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3662_jpg.jpg) |
10.09.2007: Umbau der Roco Waggons mit NEM Kupplungen
|
|
![cCIMG3663.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3663_jpg.jpg) |
11.09.2007: Einkauf bei Modellbahn Buchholz
|
|
![cCIMG3664.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3664_jpg.jpg) |
11.09.2007: Einkauf bei Modellbahn Buchholz
|
|
![cCIMG3665.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3665_jpg.jpg) |
11.09.2007: Umbau mit Schlitz-Kupplung
|
|
![cCIMG3666.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3666_jpg.jpg) |
11.09.2007: Umbau mit Schlitz-Kupplung
|
|
![cCIMG3667.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3667_jpg.jpg) |
11.09.2007: Umbau mit Schlitz-Kupplung
|
|
![cCIMG3668.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3668_jpg.jpg) |
11.09.2007: Umbau mit Schlitz-Kupplung
|
|
![cCIMG3669.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3669_jpg.jpg) |
11.09.2007: Umbau mit Schlitz-Kupplung
|
|
![cCIMG3670.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3670_jpg.jpg) |
11.09.2007: Umbau mit Kuppelkasten-Kupplung
|
|
![cCIMG3671.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3671_jpg.jpg) |
11.09.2007: Umbau mit Kuppelkasten-Kupplung
|
|
![cCIMG3672.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3672_jpg.jpg) |
11.09.2007: Umbau mit Kuppelkasten-Kupplung
|
|
![cCIMG3673.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3673_jpg.jpg) |
11.09.2007: Umbau mit Kuppelkasten-Kupplung
|
|
![cCIMG3674.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3674_jpg.jpg) |
11.09.2007: Umbau mit Kuppelkasten-Kupplung
|
|
![cCIMG3675.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3675_jpg.jpg) |
11.09.2007: Umbau mit Kuppelkasten-Kupplung
|
|
![cCIMG3676.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3676_jpg.jpg) |
11.09.2007: Umbau mit Kuppelkasten-Kupplung
|
|
![cCIMG3677.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3677_jpg.jpg) |
11.09.2007: Umbau mit Kuppelkasten-Kupplung
|
|
![cCIMG3678.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3678_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau mit Umbausatz für Piko Taurus von Peter Horn
|
|
![cCIMG3679.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3679_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau mit Umbausatz für Piko Taurus von Peter Horn
|
|
![cCIMG3680.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3680_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau mit Umbausatz für Piko Taurus von Peter Horn
|
|
![cCIMG3681.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3681_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau mit Umbausatz für Piko Taurus von Peter Horn
|
|
![cCIMG3682.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3682_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau mit Umbausatz für Piko Taurus von Peter Horn
|
|
![cCIMG3683.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3683_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau mit Umbausatz für Piko Taurus von Peter Horn
|
|
![cCIMG3685.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3685_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau mit Umbausatz für Piko Taurus von Peter Horn
|
|
![cCIMG3686.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3686_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau mit Umbausatz für Piko Taurus von Peter Horn
|
|
![cCIMG3686a.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3686a_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau mit Umbausatz für Piko Taurus von Peter Horn
|
|
![cCIMG3686b.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3686b_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau mit Umbausatz für Piko Taurus von Peter Horn
|
|
![cCIMG3686c.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3686c_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau mit Umbausatz für Piko Taurus von Peter Horn
|
|
![cCIMG3686d.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3686d_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau mit Umbausatz für Piko Taurus von Peter Horn
|
|
![cCIMG3686e.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3686e_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau mit Umbausatz für Piko Taurus von Peter Horn
|
|
![cCIMG3686f.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3686f_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau mit Umbausatz für Piko Taurus von Peter Horn
|
|
![cCIMG3686g.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3686g_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau mit Umbausatz für Piko Taurus von Peter Horn
|
|
![cCIMG3688.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3688_jpg.jpg) |
13.09.2007: Kupplungsvergleich: Piko NEM (vor Umbausatz), Tillig NEM, Tillig Kuppelkasten, Tillig Schlitz
|
|
![cCIMG3689.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3689_jpg.jpg) |
13.09.2007: Kupplungsvergleich: Piko NEM (nach Umbausatz), Tillig NEM, Tillig Kuppelkasten, Tillig Schlitz
|
|
![cCIMG3693.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3693_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau des TOMIX Gleisreinigungswagens mit den Resten der alten NEM Kupplung des Piko Taurus
|
|
![cCIMG3694.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3694_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau des TOMIX Gleisreinigungswagens mit den Resten der alten NEM Kupplung des Piko Taurus
|
|
![cCIMG3696.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3696_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau des TOMIX Gleisreinigungswagens mit den Resten der alten NEM Kupplung des Piko Taurus
|
|
![cCIMG3697.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3697_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau des TOMIX Gleisreinigungswagens mit den Resten der alten NEM Kupplung des Piko Taurus
|
|
![cCIMG3698.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3698_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau des TOMIX Gleisreinigungswagens mit den Resten der alten NEM Kupplung des Piko Taurus
|
|
![cCIMG3699.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3699_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau des TOMIX Gleisreinigungswagens mit den Resten der alten NEM Kupplung des Piko Taurus
|
|
![cCIMG3704.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3704_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau-Versuch der CSD Lok, jedoch zur Zeit noch schlechte Fahreigenschaften
|
|
![cCIMG3705.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3705_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau-Versuch der CSD Lok, jedoch zur Zeit noch schlechte Fahreigenschaften
|
|
![cCIMG3706.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3706_jpg.jpg) |
13.09.2007: Umbau-Versuch der CSD Lok, jedoch zur Zeit noch schlechte Fahreigenschaften
|
|
![cCIMG3709.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3709_jpg.jpg) |
14.09.2007: Verkehr im Tiefbahnhof
|
|
![cCIMG3710.jpg](thumbs07/tn_cCIMG3710_jpg.jpg) |
14.09.2007: Verkehr im Tiefbahnhof
|
|
|
|
|