![cCIMG4741.jpg](thumbs09/tn_cCIMG4741_jpg.jpg) |
Reduzierung der Reibung am Triebkopf-Dummy
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![cCIMG4743.jpg](thumbs09/tn_cCIMG4743_jpg.jpg) |
weitere Optimierung der Stromaufnahme (Reinigung Achsen, Reduzierung der Reibung, Bleche besser gebogen, usw.)
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![cCIMG4744.jpg](thumbs09/tn_cCIMG4744_jpg.jpg) |
weitere Optimierung der Stromaufnahme (Reinigung Achsen, Reduzierung der Reibung, Bleche besser gebogen, usw.)
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![cCIMG4745.jpg](thumbs09/tn_cCIMG4745_jpg.jpg) |
beleuchteten ICE mit Dekoderadresse 16 auf die Seite gelegt, um ihn zu beschriften
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![cCIMG4746.jpg](thumbs09/tn_cCIMG4746_jpg.jpg) |
beleuchteten ICE mit Dekoderadresse 16 auf die Seite gelegt, um ihn zu beschriften
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![cCIMG4747.jpg](thumbs09/tn_cCIMG4747_jpg.jpg) |
beleuchteten ICE mit Dekoderadresse 16 auf die Seite gelegt, um ihn zu beschriften
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![cCIMG4748.jpg](thumbs09/tn_cCIMG4748_jpg.jpg) |
beleuchteten ICE mit Dekoderadresse 16 auf die Seite gelegt, um ihn zu beschriften
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![cCIMG4749.jpg](thumbs09/tn_cCIMG4749_jpg.jpg) |
Doppelstockzug ebenfalls beschriftet
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![cCIMG4750.jpg](thumbs09/tn_cCIMG4750_jpg.jpg) |
Doppelstockzug ebenfalls beschriftet
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![cCIMG4751.jpg](thumbs09/tn_cCIMG4751_jpg.jpg) |
Doppelstockzug ebenfalls beschriftet
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